Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.20384/zop-70
Title: 
Zürcher Macherin: Laura Schälchli von La Flor
Authors: 
Other Contributors: 
Schälchli, Laura
Type: 
Issue Date: 
14-May-2019
License: 
Description: 
Interviewpartnerin: Laura Schälchli, Mitinhaberin von La Flor. Musik: Blue Dot Sessions, vom Album El Baul.
Abstract: 
Diese Woche mal etwas Neues - ich starte eine Serie in der Serie. Das heisst, dass ich in etwa jeder 6. Folge Zürcher MacherInnen vorstelle, die jetzt gerade etwas auf die Beine stellen in Zürich. Diese Woche ist das Laura Schälchli, die mitten in Zürich Schokolade in Handarbeit herstellt. Sie lässt uns nicht nur in die süsse und spannende Welt der Schokolade eintauchen, sondern erzählt uns auch etwas über ihren Werdegang - und warum Schokolade und Blut gut zusammenpassen.
DDC: 
641 Essen und Trinken
664 Lebensmitteltechnologie
GND Subject: 
Zürich
Schokolade
Theme: 
Series/Report no.: 
Turicana
Catalogue URI: 
Appears in Collections:Podcasts

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
turicana-s1e6-zurcher-macherin-laura-schalchli-von-la-flor.mp330.56 MBUnknownDownload


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.