Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.20384/zop-335
Titel: 
Abschiedsrede und Personalien von Herrn Daniel Bernoulli, Med. Dr., gewesenen Domprobsteischaffner, an seine Hinterlassenen
Autor_innen: 
Dokumententyp: 
Erscheinungsdatum: 
1834
Lizenz: 
Beschreibung: 
Vorbemerkung: Der Verewigte hat schon im Jahr 1825 diese Abschiedsrede niedergeschrieben, von welcher bei der Bestattung desselben, den 24. Weinmonat 1834, der für die Kanzel geeignete grössere Theil vorgetragen worden ist.
DDC: 
920 Biografien, Genealogie, Insignien
GND Schlagworte: 
Nachruf
Bernoulli, Daniel
Thema: 
Verlag: 
N. Müller sel. Witwe
Katalog-Link: 
Enthalten in den Sammlungen:Nekrologe

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrösseFormat 
990060135920205508.pdf9.47 MBAdobe PDFMiniaturbild
 PDF-VorschauDownload
Zur Langanzeige


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons